VERKAUF UND MARKETING


Erst effiziente Abläufe und eine zweckmäßige Planung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten ermöglichen es Ihnen, Ihren Unternehmenserfolg zu steigern. Mit Microsoft Dynamics NAV verfügen Sie über integrierte Funktionen, mit denen Sie Ihre Prozesse in Marketing, Vertrieb und Kundenservice optimieren und automatisieren können. So sparen Sie Zeit und profitieren von stets aktuellen Daten in Kontakten, Kampagnen und Verkaufschancen – unerlässlich für die professionelle Betreuung Ihrer Kunden.

Bleiben Sie mit Ihren Kunden stets im Kontakt


Microsoft Dynamics NAV bietet Ihnen Funktionen, mit denen Sie alle Aspekte Ihrer Kundenbeziehungen effektiv steuern können – vom ersten Kontakt bis zum After-Sales-Service. Es ermöglicht Ihnen die Daten zu Ihren Kunden immer aktuell zu halten, individuelle Kundenprofile anzulegen und zu verwalten. Dabei ist eine lückenlose Erfassung aller Kundenaktivitäten möglich und erhöht somit die Verkaufschancen. Das Dynamics NAV Marketing und Vertriebsmodul hilft Ihnen, Kunden langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Da Sie Ihre Kundenbeziehungen vollständig in der Unternehmenssoftware abbilden können, sind Sie über Kaufverhalten und Präferenzen umfassend informiert und wissen, welche neuen passenden Angebote Sie einem Kunden unterbreiten sollten. Erinnerungsfunktionen helfen Ihren Mitarbeitern dabei, Kunden aktiv zu betreuen, anstatt erst bei Problemen zu reagieren. Im Servicebereich können Sie eine Datenbank mit Lösungsvorschlägen einrichten, um neue Servicefälle rasch und kompetent zu bearbeiten. So fühlen sich Ihre Kunden rundum gut beraten und kommen bei Folgeaufträgen gern auf Sie zurück.

Analyse mit leistungsstarken Berichtswerkzeugen


Durch eine enge Integration der Microsoft Office Produkte und die Microsoft SQL Server Reporting Services ist es Ihnen möglich, kontextabhängige Verkaufsberichte abzurufen.

Förderung der Zusammenarbeit


Die Microsoft Windows SharePoint Services ermöglichen Ihren Mitarbeitern einen Zugriff auf Kalenderdaten und Aktivitäten, Aufgabenlisten, wichtige Dokumente und Aufgabenzuweisungen.

Den Vertrieb mit Microsoft Dynamics NAV besser steuern


Lassen Sie sich durch leistungsstarke Controlling-Werkzeuge Vertriebsprozesse nach rentablen und weniger rentablen Stufen anzeigen, damit Ihr Vertriebsteam noch erfolgreicher agieren kann. Einfache und flexible Werkzeuge ermöglichen es Ihnen, Kaufhistorien auszuwerten und Cross-Selling- und Up-Selling-Potenziale zu identifizieren.

UNSER ZIEL - ZUFRIEDENE KUNDEN

"Wir schätzen DMS als sehr kompetenten Partner. Die sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf all unsere Bedürfnisse, zeichnen seine Mitarbeiter aus."

"Mit der DMS Systemhaus GmbH bringen wir sowohl Qualität und Engagement, als auch innovative Produkte und Zuverlässigkeit in Verbindung."

"Aufwändige Produkte benötigen flexible Softwarelösungen. Diese haben wir durch die Firma DMS mit Navision gefunden."

"DMS Systemhaus GmbH ist seit Jahren zuverlässiger Partner der Lebenshilfe Fichtelgebirge e.V. Wir fühlen uns erstklassig beraten und in besten Händen mit unseren EDV-Anliegen. Service, Fachkompetenz, Flexibilität, Fairness und Freundlichkeit sind hervorragend und überzeugen uns immer wieder aufs Neue."