Virtualisierung


Die Technologie der Virtualisierung sorgt schon seit mehr als 10 Jahren für deutlich optimierte Abläufe und Prozesse in der EDV. Die virtuelle Abbildung von Server- und/oder Client-Systemen zeichnet sich vor allem durch einen hohen Grad an Konsolidierung hinsichtlich Hard- und Software, sowie einer starken Kostenreduzierung durch optimierte Wartung und reduziertem Energieverbrauch, sowie Systemsicherheit und ein signifikant besseres Handling aus.

Optimale Optionen der Systemsicherheit, deutlich erhöhte Verfügbarkeit, Minimierung der Gefahren durch Ausfall alter Hardware, fortwährende Nutzung älterer Serversysteme und Applikationen für die kaum noch Hardware bereitgestellt werden kann und viele andere Kriterien legen nahe, vom Konzept der Virtualisierung zu profitieren.

Realisieren Sie in Ihrem Netz Ihren Virtualisierungsbedarf!



Wir beraten Sie gerne

UNSER ZIEL - ZUFRIEDENE KUNDEN

"Wir schätzen DMS als sehr kompetenten Partner. Die sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf all unsere Bedürfnisse, zeichnen seine Mitarbeiter aus."

"Mit der DMS Systemhaus GmbH bringen wir sowohl Qualität und Engagement, als auch innovative Produkte und Zuverlässigkeit in Verbindung."

"Aufwändige Produkte benötigen flexible Softwarelösungen. Diese haben wir durch die Firma DMS mit Navision gefunden."

"DMS Systemhaus GmbH ist seit Jahren zuverlässiger Partner der Lebenshilfe Fichtelgebirge e.V. Wir fühlen uns erstklassig beraten und in besten Händen mit unseren EDV-Anliegen. Service, Fachkompetenz, Flexibilität, Fairness und Freundlichkeit sind hervorragend und überzeugen uns immer wieder aufs Neue."