Was ist die NAV-Swyx Schnittstelle?

Unsere Swyx-Schnittstelle ermöglicht es einfach und unkompliziert mit Dynamics NAV oder Business Central über Ihre Swyxtelefonanlage zu telefonieren.


Wie optimiert die Schnittstelle meinen Prozess?

Mit der Swyx-NAV Schnittstelle können ausgehende bzw. eingehende Kunden-/Lieferanten-/Mitarbeitertelefonate direkt in Dynamics NAV oder Business Central durchgeführt bzw. Angenommen. Und das alles mit nur einem Klick.


Was sind die Einsatzgebiete?

Dieses Produkt wird vor allem in der Verwaltung eingesetzt.


Vorteile

Direkte Anbindung der Swyx-Telefonie an NAV.

 

Kompatibilität

  • Verfügbar für alle Versionen
Digitalbonus Bayern und Fördermittel für Ihre IT-Projekt - jetzt informieren!

Kontaktfomular

Senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Telefon: +49 (0) 921-747 99 – 0 Mail: dms@dms-systemhaus.de
 












Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen