Was ist das NAV Support Modul?

Das NAV Support Modul ist ein/eine AddOn/Extension für NAV bzw. Business Central um die Erfassung und Bearbeitung von Aufgaben im Bereich IT-Support wie z. B. Hotlines, Programmierarbeiten, Akquise Tätigkeiten, etc. zu erleichtern.
 


Wie optimiert das Modul meinen Prozess?

Durch einfache Klicks kann eine exakte Beginn/Ende Zeiterfassung erfolgen, NAV-Programmaufrufe sind direkt aus dem Modul möglich, genauso wie die CTI- und E-Mail-Anbindung oder E-Mail Verlinkung. Die aufgenommenen Arbeitszeiten stehen Ihnen dann für Abrechnungen zur Verfügung oder können für Stundenkontrollen genutzt werden.
 


Was sind die Einsatzgebiete?

Dieses Modul ist optimiert für alle Tätigkeiten in den Bereichen Kundenservice und Support. Das Modul basiert auf einem Ticketsystem zur Erfassung von Aufgaben mit integrierter Zeiterfassung und Abrechnung.

 

Vorteile

  • Integriertes Ticketsystem für die einfache Verwaltung Ihrer Aufträge, Aufgaben und Supportanfragen.
  • Schneller, genauer, effizienter und sicherer als manuelle Erfassung
  • Arbeitszeiten stehen direkt und Sekunden genau für Abrechnungen zur Verfügung

 
  Jetzt Kontaktaufnehmen

Kompatibilität

  • Verfügbar für alle Versionen

Videos

 

 

Screenshots

Digitalbonus Bayern und Fördermittel für Ihre IT-Projekt - jetzt informieren!

Kontaktfomular

Senden Sie uns Ihre Anfrage über das Kontaktformular.
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Telefon: +49 (0) 921-747 99 – 0 Mail: dms@dms-systemhaus.de
 












Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Mehr Informationen