Was ist das Ticketsystem?

Das Ticketsystem ist eine verbesserte Alternative zur Dynamics NAV Factbox “Notizen” zu Ihren Datensätzen. Sie können hier auf einfache Art und Weise Tickets zu Ihren Debitoren-, Kreditoren- oder Belegen verwalten und anderen Mitarbeitern Aufgaben zuweisen. Die sehen Ihre offenen Tickets als Aufgaben im Rollencenter und können nach Erledigung den Status ändern.


Wie optimiert das Modul meinen Prozess?

Verbessern Sie mit dem Ticketsystem ganz einfach Ihre interne Kommunikation und den Kundenservice. Erfassen Sie direkt im Verkaufsauftrag eine Aufgabe für Vorgesetzte oder Kollegen. Jeder Mitarbeiter findet in seinem Rollencenter seine offenen Tickets vor, die er an dieser Stelle bearbeiten und überwachen kann. Alle anderen befugten Mitarbeiter sehen im jeweiligen Beleg die zugehörigen Tickets mit Status und können daher entsprechend reagieren.
 


Was sind die Einsatzgebiete?

Es handelt sich um ein besonders einfach implementierbares Ticketsystem. Mitarbeiter sehen Ihre zugewiesenen Aufgaben im Rollencenter. Die Tickets können debitoren-, kreditoren- oder belegbezogen erstellt werden. Jeder der mit dem Debitor- oder Auftrag zu tun hat, kann vergangene und offene Tickets sehen und bei der weiteren Bearbeitung berücksichtigen. Das Ticketsystem lässt sich in alle Belegarten (z.B. Einkauf, Verkauf, Montage, Fertigung oder Projekte) sowie in den Debitoren, Kreditoren und Kontakten einfach integrieren und erweitern. Sie verbessern hierdurch Ihre interne Kommunikation und den Kundenservice.
 


Vorteile

  • Einfache Ticketverwaltung voll in Ihre bestehende Microsoft Dynamics 365 Business Central bzw. Dynamics NAV ERP-Lösung integriert
  • Verwaltung der Tickets auf Debitoren-, Kreditoren- oder Kontaktebene
  • Verwaltung der Tickets auf Belegebene (z.B. Angebot, Auftrag, Bestellung)
  • Die Tickets werden in der Factbox zum jeweiligen Datensatz angezeigt
  • Schnelle und unkomplizierte Ticketerfassung direkt im zugehörigen Verkaufsauftrag, Projekt oder sonstigen Belegen
  • Die Mitarbeiter finden Ihre eigenen Aufgaben in Form von offenen Tickets im Rollencenter vor und können diese abarbeiten und überwachen

 

Kompatibilität

  • Microsoft Dynamics NAV2013-NAV2018
  • Microsoft Dynamics Business Central Cloud und On-Premises

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